Enjoy your stay im Alpin Family Resort Seetal
Zusammenhalt – Rücksichtnahme – Respektvoller Umgang ist in Zeiten wie diesen wichtiger den je…
wir blicken auf einen spannenden Winter entgegen, dies nimmt uns aber auf gar keinen Fall die Vorfreude!
wir blicken auf einen spannenden Winter entgegen, dies nimmt uns aber auf gar keinen Fall die Vorfreude!
Uns ist klar, Flexibilität ist in solchen Zeiten sehr wichtig und unabdingbar. Daher möchten wir Ihnen diese auch in unserem Hause bieten.
Die Stornobedingungen für den Winter 2020-2021 haben wir aus diesem Grund
wie folgt geändert. Unter folgenden Gründen ist eine kostenfreie Stornierung bis 48 Stunden
vor Anreise möglich:
wie folgt geändert. Unter folgenden Gründen ist eine kostenfreie Stornierung bis 48 Stunden
vor Anreise möglich:
• Reisewarnung für Österreich, Bundesland Tirol, Bezirk Schwaz
• Sie selbst sind an Covid-19 erkrankt (ärztliches Attest notwendig)
• Wenn der Skibetrieb im Zillertal mit Zillertal Superskipass eingestellt werden muss
Eine Anzahlung wird nur in der Saisonszeit A+B vorgeschrieben, welche selbstverständlich bei oben genannten Gründen zurückerstattet oder auf den nächsten Aufenthalt angerechnet wird. In der Saisonszeit C+D bekommen wir Ihre Kreditkartendetails samt Gültigkeit zur Sicherstellung.
Andernfalls gelten die österreichischen Hotel- und Vertragsbedingungen:
Bis zu 3 Monaten vor Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Ab 3 Monaten bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises. Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Urlaubsantritt verrechnen wir 70% des gebuchten Aufenthaltes. Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir Ihnen 90% des Reisepreises in Rechnung. Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise werden 100% verrechnet. Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig.
Wir legen Ihnen sehr ans Herz eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, da diese für allgemeine Stornogründe eintritt.
http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10011173
Miteinander auf A B S T A N D ?
Kriegen wir hin!
Bis zu 3 Monaten vor Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Ab 3 Monaten bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises. Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Urlaubsantritt verrechnen wir 70% des gebuchten Aufenthaltes. Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir Ihnen 90% des Reisepreises in Rechnung. Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise werden 100% verrechnet. Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig.
Wir legen Ihnen sehr ans Herz eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, da diese für allgemeine Stornogründe eintritt.
http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10011173
Miteinander auf A B S T A N D ?
Kriegen wir hin!
THINK POSITIV – STAY NEGATIV
Wir halten im ganzen Hotel zu jeder anderen Person einen Mindestabstand von 1,5 Meter.
Wir, alle Mitarbeiter sowie auch alle Gäste & Kinder (ab 6 Jahren) tragen einen Mund-Nasen-Schutz im gesamten Hotel indoor.
Outdoor genießen wir die frische Alpenluft.
QUICK CHECK IN
Bitte geben Sie uns Ihre vollständige Adresse, Vor-und Zunamen sowie Geburtstage aller mitreisenden Personen bis 2 Tage vor Anreise bekannt.
CHECK OUT
Sicher und kontaktlos auschecken ist mit Ihrer EC-Karte oder Kreditkarte möglich.
LIVE IS BETTER IN THE MOUNTAINS
Durch unsere großzügigen Räumlichkeiten & vielen separierten Räumen entsteht viel Platz für alle Gäste.
Das Restaurant ist in vielen verschieden Stuben abgetrennt somit können wir für den vorgeschriebenen Mindestabstand sorgen.
Am Buffet haben wir eine Maximal Belegung welche eingehalten wird. Natürlich gehen wir mit desinfizierten Händen oder Handschuhen ans Buffet.
Das Restaurant ist in vielen verschieden Stuben abgetrennt somit können wir für den vorgeschriebenen Mindestabstand sorgen.
Am Buffet haben wir eine Maximal Belegung welche eingehalten wird. Natürlich gehen wir mit desinfizierten Händen oder Handschuhen ans Buffet.
BE SAFE
Desinfektionsmittel stehen in allen Hotelbereichen zur Verfügung. Täglich mehrmals werden alle relevanten Oberflächen in den öffentlichen Bereichen desinfiziert und gesäubert.
WELLNESS AREA OPEN
All unsere Einrichtungen werden für Sie geöffnet sein, bis auf die Dampfsauna (Tröpfchen Gefahr). Pools und Saunen sind alle regulär zugänglich da das Virus auf Chlor, hohe Temperaturen und hohe Luftfeuchtigkeit nicht resistent ist. Natürlich ist eine Maximal Belegung in den Saunen.
RUHERÄUME
In den Ruheräumen haben wir bereits alles so vorbereitet, dass Sie sich gut und mit Abstand erholen können. Nutzen Sie dazu bitte die in Ihren Zimmern vorbereiteten Handtücher.
KINDERLAND & SOFT PLAY ANLAGE
Die Kinderbetreuung findet natürlich wie gewohnt täglich statt.
Die Betreuer/Innen tragen natürlich auch Mund-Nasen-Schutz und wir werden vermehrt unsere Programme im Freien veranstalten.
Spielplätze, Spielgeräte und Spielsachen werden stets regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
Es können aber alle Aktivitäten ausgeübt werden. Die Soft Play Anlage (Bällebad) hat aufgrund der Ansteckungsgefahr keine Bälle,
dort befindet sich aber eine Rutsche & ein kleiner Computer, der Raum ist ganz normal geöffnet.
Die Betreuer/Innen tragen natürlich auch Mund-Nasen-Schutz und wir werden vermehrt unsere Programme im Freien veranstalten.
Spielplätze, Spielgeräte und Spielsachen werden stets regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
Es können aber alle Aktivitäten ausgeübt werden. Die Soft Play Anlage (Bällebad) hat aufgrund der Ansteckungsgefahr keine Bälle,
dort befindet sich aber eine Rutsche & ein kleiner Computer, der Raum ist ganz normal geöffnet.
LÜFTEN & LÜFTUNGEN
Vermehrtes Lüften trägt zur Hygiene maßgeblich bei, das „richtige“ Lüften kann die Verbreitung von Viren eindämmen.
AKTIVPROGRAMM
Unsere Sport- und Freizeitprogramm wird regulär stattfinden. Natürlich sind unsere Gruppen verkleinert & die Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Rudi freut sich auf Ihr Kommen.
FITNESSRAUM
"THE FEELING AFTER AN AMAZING WORKOUT" Gerne können Sie sich auf unsere TECHNO GYM Geräte austoben, nach dem Gebrauch bitte desinfizieren.
COVID TEST
Alle Seetaler werden bereits seit Juni 2020 auf Covid-19 wöchentlich getestet. 😷
Wir haben bereits über dem Sommer gelernt, einen sicheren Urlaub für unsere Gäste zu gewährleisten und hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen!
Die Vorgaben, Auflagen und Lockerungen ändern sich wöchentlich. Selbstverständlich passen wir unsere Abläufe umgehend an die Änderungen an.
Wir haben bereits über dem Sommer gelernt, einen sicheren Urlaub für unsere Gäste zu gewährleisten und hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen!
Die Vorgaben, Auflagen und Lockerungen ändern sich wöchentlich. Selbstverständlich passen wir unsere Abläufe umgehend an die Änderungen an.